Return to site

weit gereist

... aber bitte elektrisch!

· Catblog,Tesla,Reisen

Dass Katze Cathy eine Weltenbummlerin ist, verdankt sie ihrem Chef Jann. Er ist nicht erst seit 2017 fasziniert von den Tesla Innovationen, aber seit der Wave Trophy 2017 reist Cathy mit in Jann's Tesla! Damals fand die E-Mobil Rally "Wave Trophy" in der Schweiz statt. Und Cathy ist als Maskottchen mit Jann gefahren, entlang der Grand Tour of Switzerland.

Und zwar reist sie nicht nur mit, sie schaut auch ganz genau, dass Jann bequeme Pausen hat, wenn er das Auto mit frischen Elektrönchen versorgt. Dann legt sie sich unter seinen Nacken, raschelt kurz, bis er auch ganz bequem liegt, hält seinen Kopf im Gleichgewicht und lässt ihn schnurren - äh, Verzeihung - schlafen.

Tja - an der E-Mobilität führt kein Weg vorbei. Und warum nicht die Ladepausen geniessen mit einem Nickerchen? Vor allem, wenn die Fahrt in den Norden geht, um die Winterlandschaften von Schweden und Norwegen zu geniessen. Mehr im Forum für Teslafans!

All Posts
×

Almost done…

We just sent you an email. Please click the link in the email to confirm your subscription!

OK