Return to site

Pinkus in Österreich

Die weite Reise eine lila Katze ins Glück

· Katze

Pinkus liebt es zu reisen. Erst war er lange auf meinem Schreibtisch und hat zum Fenster raus geschaut, dann ist er an den Zürichsee gereist zu Ekta in den Peakock Shop, dann zurück in's artcycling Atelier bis endlich Dani kam und eine Katze wollte für seine Tochter. Welche Farbe sie denn gerne möge? Er antwortetet prompt: "Lila!". Da wusste ich sofort, dass kann nur Pinkus sein. Trotzdem gab ich ihm eine Auswahl an pink-lila Katzen, Dani fotografierte alle und schickte seiner Frau das Bild. Wissen Sie wen sie ausgesucht hat für die gemeinsame Tochter? Jawohl, Pinkus! So reiste Pinkus in Richtung Wien ins Johammer-Werk der Familie Hammerschmid. Dort werden Elektro-Motorräder entwickelt und hergestellt, die einen ganz eigenen visionären Ausdruck haben. Das Mädchen hat sich auf der Stelle in Pinkus verliebt und freut sich über das Design und die Weichheit ihrer ersten eigenen Katze. Und Pinkus schwelgt im Glück.

Daniel Hammerschmid fährt mit Pinkus nach Österreich
All Posts
×

Almost done…

We just sent you an email. Please click the link in the email to confirm your subscription!

OKSubscriptions powered by Strikingly