Return to site

Cathy, die Superheldin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

· catblog,Wave Trophy 2017,Superhelden,Cathy,ewl

Wie Adrian und Andreas zu ihrer Beifahrerin kamen.

Die Entscheidung, Cathy als permanente Beifahrerin auf die WAVE Trophy 2017 mitzunehmen, geschah eigentlich sehr spontan. An den „Electro Fun Days“ auf dem Flughafen Buochs habe ich sie das erste Mal erblickt und da ich die WAVE das erste Mal mitgefahren bin, dachte ich mir, dass eine zuverlässiges Teammitglied schon die halbe Miete bedeutete. Und so war es dann auch. Cathy fühlte sich vom ersten Tag an wohl in unserem kleinen „Surri“ (wie er liebevoll genannt wird) (Elektroauto Mitsubishi iMiev, Anm. Redaktion) und durfte während unseren zahlreichen Stopps immer hinter’s Lenkrad sitzen. Auch wurde Cathy ein vollwertige Teammitglied, denn wir waren in der Mission als Energiehelden unterwegs – teilweise inkognito, teilweise sehr öffentlichkeitswirksam. So trug Cathy auch eine Superheldenmaske und komplettierte unser Team auf eine sehr gute Art und Weise. Nach einer Woche auf der WAVE waren wir alle müde und brauchten Erholung – daher fand Cathy ihren Platz auf unserem Sofa im Wohnzimmer. Immer wenn ich sie sehe, kommt mir die tolle WAVE Trophy 2017 in den Sinn und manchmal sitzen wir auch Abends Seite an Seite, gucken Löcher in die Luft und denken gemeinsam an schöne Momente die wir im Juni gemeinsam erleben durften.

Herzliche Grüsse, Adrian

All Posts
×

Almost done…

We just sent you an email. Please click the link in the email to confirm your subscription!

OKSubscriptions powered by Strikingly